SIMSSEER Geschenkboxen: Überraschungen für die Liebsten

SIMSSEER-Fans freuen sich über Geschenkboxen, die ganz nach Wunsch mit unseren Bierspezialitäten, Hoodies, T-Shirts und Gläsern bestückt werden können.

Auch dieses Jahr läuft das soziale Leben pandemiebedingt weiter auf Sparflamme. Größere Veranstaltungen und Weihnachtsmärkte wurden abgesagt. Viele Menschen haben ihre Freunde und Verwandten 2021 nur eingeschränkt sehen können. An Hotspots gelten verschärfte Corona-Maßnahmen.

Mit einer kleinen Geste kann man den Liebsten aber trotzdem eine Freude machen und ihnen zeigen: Ich denk‘ an dich! SIMSSEER-Fans freuen sich zum Beispiel über unsere Geschenkboxen, die individuell mit unseren Bierspezialitäten, Hoodies, T-Shirts, Gläsern, Cappys und Mützen bestückt werden können.

Die Geschenkboxen sind direkt bei uns in der Brauerei erhältlich. Einfach zu den Öffnungszeiten vorbeischauen.